ABI
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Wichtiges Abiball

Go down

Wichtiges Abiball Empty Wichtiges Abiball

Post by Sebastian Traub Sat Mar 22, 2014 10:45 am

****Abiball****
Hey Leute, wir haben uns heute mal wieder getroffen und es gibt ein paar wichtige Sachen zu klären . Deswegen heute mal eine etwas längerer Nachricht.
1. Wir haben noch 9 Freundeskarten übrig. Wenn jemand noch welche braucht bitte bei Christine Paulus melden. Ansonten machen wir in der Schule noch einen schnellen Verkauf.
2. Es haben sich im Forum noch nicht alle in die Liste für die Einlaufpartner eingetragen. Wäre schön wenn das noch vollends schnell gemacht werden könnte, sodass wir die Liste mit den Namen, die dann vorgelesen werden, schon haben. Bitte einfach im Forum noch dazu schreiben. Es fehlen noch:
Martin
Philipp Müller
Jan Reuver
Arijan Klepica
Saskia Bardua
Jens Baass
Greta Rie
Simon Rohr
Markus
Benjamin Kopp
Florian Kuhn
Christian Spies
Marcel Wilhelm
Marcel Beetz
Vivien
Anastasia Erb
Jeremias Deck
Sebastian Derieth
Atacan Özel
Lajla
Marcel M.
Jakob Christmann
Leon Sudahl
Christoph Arbogast
Fabian Keck
Lukas Weber
Jonas G.
Luca Marie

3. Wir würden gerne am Abiball noch während einer Tanzeinlage auf der Leinwand ein paar Bilder von uns (2005 bis heute)zeigen. Da wir aber nicht besonders viele haben wäre es super wenn jeder mal schauen könnte was er noch bei sich auf dem Computer hat. Alles von der 5. bis bitte einfach mal hochladen. Dafür habe ich auch so wie der Philipp einen Dropbox-Link:
http://dbinbox.com/Sebastian2Traub2
ich hoffe das funktioniert.
4. Es wäre auch klasse wenn die Kurse (die sich gemeldet haben) so langsam auch ihre Programmpunkte planen würden und uns vor allem auch sagen wie lange es ungefähr dauert bzw. welches Material sie brauchen. Alle die nämlich den Beamer/Laptop benutzen wollen müssten sich wahrscheinlich vorher noch mit dem Philipp treffen.

Sebastian Traub

Posts : 7
Join date : 2014-02-03

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum