ABI
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

[ALT] 5.2. Nachrichten zu LK Fotos, Mottowoche, Umfragen

2 posters

Go down

[ALT] 5.2. Nachrichten zu LK Fotos, Mottowoche, Umfragen Empty [ALT] 5.2. Nachrichten zu LK Fotos, Mottowoche, Umfragen

Post by Kevin Haas Wed Feb 05, 2014 3:00 am

FOTOS(Einzel und LK) MOTTOWOCHE STECKBRIEFE UMFRAGEN

Und wieder sehr viel Text aber so kann keiner sagen er weiss nicht Bescheid. Herr Kargus und auch viele Lehrer gaben mir heute zu verstehen, dass sie eher weniger zufrieden sind, wie das mit der Organisation bisher lief und Rücksprachen wären kaum vorhanden. Nun weiss ich auch, dass Herr Kargus und die Lehrer auch gerne mal schludern und Sachen vergessen (z.b. Herr Kargus sein Grußwort) deshalb macht euch da mal keinen Kopf darüber und wir lassen es darüber weiter zu reden. Dennoch gibt es einige Dinge die noch abgesprochen werden aber das betrifft erstmal nur einzelne auf die ich zugehen werde.

-------FOTOS-------
So zu den Fotos allgemein: Geschossen werden diese wie gesagt noch von Magdalena Burdack nächste Woche, ich erstelle einen Plan wer wann etc. Diesen Freitag macht Sie ein kleines Probeshooting im "Glasraum" Nebenraum im 1.Stock. Der ist für uns ab nächster Woche abgesperrt und steht uns bis nächsten Freitag dann zur Verfügung. Wäre nett wenn sich für Freitag 3./4. Stunde (Ihr seit NICHT vom Unterricht befreit) mehr melden um den Testlauf zu machen als Moritz Dillmann, denkt auch an Requisiten bis jetzt hat sich keiner gemeldet außer ein paar die was haben bzw. kaufen (danke).
------------------MONTAG LK FOTOS--------------
Ich habe mit allen LK Lehrern außer Lommert Kreutz Nowak und Snella (wagner ist Jessica Burger verantwortlich) am Montag die Fotos vereinbart, diese werden in euren jeweiligen LK Stunden gemacht, ihr werdet abgeholt. Wenn ihr etwas besonderes auf dem Foto haben wollt oder eine Pose etc. müsst ihr das abklären untereinander (z.b. das LK Buch in der Hand oder sonstiges). Geschossen werden diese auf der Foyer Treppe. Reihenfolge der LK´s:
1,2 Stunde PRO, HEIN, KRÜGER, KORENG
3,4 Stunde STU, KRÜ, MEHLER in der 4. Stunde da in der 3. Referate!
5,6 Stunde PRO, ANDRES , WAGNER <- bescheid geben ob ihr vllt. ind er 3. könntet.

Wenn ich die fehlenden Lehrer kriege ändert sich evtl. die Reihenfolge!
-------------MOTTOWOCHE------------------
Bedenkt bitte, dass am 17. und 18. die Anmeldung der 5. Klassen ist. Mir ist bewusst dass ich euch nicht am Alkohol vorher trinken und währenddessen hindern kann aber bitte wir sind Vorbilder und Herr Kargus erwartet eine dementsprechende Haltung. D.h. auch wenn es die Mottowoche ist gilt an den Tagen besondere Vorsicht auf euer Auftreten. Es ist nichts gegen allgemeine Späße einzuwenden, solang diese natürlich nicht Ausarten ,meinte Herr Kargus, wären diese gern gesehen, schließlich zeigt dass ja auch das man spaß haben kann an der Schule. Bitte nehmt das ernst sonst wird es immer schwerer unseren Kopf durchzusetzen.
---------Steckbriefe------------
Ich schreib euch heute was in diese reinkommt
------------Umfragen---------
hier wär einmal die umfrage bezüglich der Lehrer:
https://www.umfrageonline.com/s/b6d5582

und hier bezüglich der Schüler:
https://www.umfrageonline.com/s/e61d69d

Danke an Marie Fischer, sie hat sich dafür die Zeit genommen.


Last edited by Kevin Haas on Thu Feb 06, 2014 6:22 am; edited 2 times in total

Kevin Haas
Admin

Posts : 103
Join date : 2014-02-03

https://abitur.forumieren.com

Back to top Go down

[ALT] 5.2. Nachrichten zu LK Fotos, Mottowoche, Umfragen Empty Re: [ALT] 5.2. Nachrichten zu LK Fotos, Mottowoche, Umfragen

Post by Moritz Kiehl Wed Feb 05, 2014 6:35 am

Skh fehlt

Moritz Kiehl

Posts : 7
Join date : 2014-02-03

Back to top Go down

[ALT] 5.2. Nachrichten zu LK Fotos, Mottowoche, Umfragen Empty Re: [ALT] 5.2. Nachrichten zu LK Fotos, Mottowoche, Umfragen

Post by Kevin Haas Wed Feb 05, 2014 7:06 am

Am Montag ist kein SKH Mathe laut plan

Kevin Haas
Admin

Posts : 103
Join date : 2014-02-03

https://abitur.forumieren.com

Back to top Go down

[ALT] 5.2. Nachrichten zu LK Fotos, Mottowoche, Umfragen Empty Re: [ALT] 5.2. Nachrichten zu LK Fotos, Mottowoche, Umfragen

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum