ABI
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Stufentreffen am Mittwoch in der Mittagspause+ 7. Stunde wegen Abiball in N08

Go down

Stufentreffen am Mittwoch in der Mittagspause+ 7. Stunde wegen Abiball in N08 Empty Stufentreffen am Mittwoch in der Mittagspause+ 7. Stunde wegen Abiball in N08

Post by Sebastian Traub Mon Feb 10, 2014 4:42 am

*******AbiBall*************
Auch wenn sich in letzter Zeit alles um die Abizeitung dreht, dürfen wir nicht vergessen rechtzeitig mit der Planung für unseren AbiBall weiter zu machen! Deswegen wird am kommenden Mittwoch (also in zwei Tagen) in der Mittagspause (also ab ca. 13:20) ein Stufentreffen in dem Raum N08/N09 stattfinden. Da am Mittwoch ja der Nachmittagsunterricht entfällt, haben hoffentlich alle an diesem Tag auch Zeit und wir würden uns wünschen, dass auch wirklich alle erscheinen, da wir zum Teil wirklich wichtige Dinge zu besprechen haben! Reden werden wir über:

*den Kartenverkauf
*das Programm
*Moderation
*und was sonst noch so anfällt

Wenn ein anderes Komitee die Möglichkeit ergreifen möchte und auch etwas mit der ganzen Stufe zu besprechen hat, so ist das natürlich auch möglich. Nur bitte vorher uns Bescheid geben.
Bei sonstigen Fragen könnt ihr euch natürlich immer an uns Christine Paulus, Philipp Müller, Ann-Kathrin Schlinzig, Marie Fischer, Sebastian Traub) wenden. Einen Aushang in der Schule wird es auch geben.

Sebastian Traub

Posts : 7
Join date : 2014-02-03

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum